Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Tagungen, Bezirk allgemein

Fritz Kreuer wurde für seine Leistungen in der DLRG geehrt.

Veröffentlicht: 11.05.2019
Autor: Michael Scheich
Fritz Kreuer wird für seine Leistungen geehrt.

Auf der Bezirksratstagung am 10. April 2019 konnte Dirk Warthmann  das Verdienstabzeichen in Gold an Fritz Kreuer verleihen. Fritz Kreuer wurde für sein Engagemant in seinen Funktionen unter anderem als 1.-Hilfe-Ausbilder, Funkausbilder und Mitarbeiter des Katastrophenschutzstabs des Landesverbandes Nordrhein geehrt.
In der Begründung heißt es: "Besondere Leistungen: Fritz Kreuer ist aufgrund seiner vielfältigen Qualifikationen, die er durch Fortbildungen stets gültig gehalten hat, in den Bereichen Sanitätsdienst, Tauchen und Ausbildung einsetzbar. Er ist in der OG Willich und den Bezirken Rhein-Kreis Neuss und Kreis Viersen tätig. Durch seine Umsicht hat er den Bezirk Rhein-Kreis Neuss kostengünstig durch die schwierige Umstellung auf Digitalfunk gesteuert."
Der Bezirk Rhein-Kreis Neuss dankt Fritz für seine Leistungen sehr und hofft, dass er uns auch weiterhin fleißig unterstützen wird.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.