Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

DLRG Dormagen verkauft Kommandowagen

Veröffentlicht: 13.12.2023
Autor: Einsatz
Quelle: Ortsgruppe Dormagen e.V.

Nach 7 Jahren Dienstzeit verkauft die DLRG Dormagen ihren Kommandowagen.

.Unser Kommandowagen, ein Audi A6, hat bereits eine beeindruckende Reise hinter sich. Gebaut im Jahr 2004, begann seine Dienstzeit als Notarzteinsatzfahrzeug bei der Flughafenfeuerwehr am „Franz-Josef-Strauß Flughafen" in München. Nach seinem Einsatz dort fand das Fahrzeug 2014 eine neue Heimat bei der DLRG Storman, in der Nähe von Hamburg. Im Jahr 2016 konnten wir diesen Wagen in den Dienst bei der DLRG Dormagen nehmen. Das Fahrzeug unterstützte uns für den Bundesfreiwilligendienst, bei Lehrgangs- und Seminarfahrten, als zuverlässiges Fortbewegungsmittel für den Führungsdienst und im wichtigen Einsatzbereich des Katastrophenschutzes. 

Nun steht dieses Fahrzeug zum Verkauf!

Preis: 7.999,00 EUR

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.